Angeldust

YouTube Twitch Facebook Instagram Discord Twitter
Steam (Windows, macOS, Linux) Windows iTunes App Store

Geld

dans Deutsch dans Forums





Message 1–6 sur 6

1


Auteur du sujet

par

Lucy-1

6 ans plus tôt


Wie kann man ganz schnell Geld verdienen oder bekommen?


# 2

par

moruera

6 ans plus tôt


mit deinem level (wie auch meinen) wirds dann später schwieriger deswegen würd ich es mit der magierin in einem livestream versuchen (siehe angeldust live youtube kanal jeden freitag 18:00 mit firefly) da sie ja das ganze gold anzieht ansonsten für schnelleres geld unter der woche würd entweder mit hilfe deiner kreaturen liste + gebiete wo sie auftauchen könnten diejenigen aufsuchen die dir noch fehlen wie die legendären goldigen oder am besten in einem gebiet bei welchem die kreaturen 40-70 gold droppen schwarzfelsdünen marmorhügel diamantental dort findest solche die nicht violet also zuviel hp haben und viel weniger die dich mit den roten bomben geschossen treffen wollen dadurch erzielst du weniger damage mehr gold in weniger zeit :)


# 3

par

Zypher125

6 ans plus tôt


Hallo erstmal :) Wie man ja schon sehen kann ist mein lvl nicht besonders hoch... Ich bin Knapp bei Kasse baue aber an einem netten Projekt : Raven-Castle ! Ich könnte ein wenig geld gut gebrauchen um einige Blöcke zu kaufen. Wenn man neue Gebiete entdeckt gewinnt man ja eine Belohnung in höhe von 1000... Ich dachte mir ,dass ein paar alte Hasen wie ihr mich vielleicht an einigen Orte herumführen könnt... ;D wäre echt klasse ! Ansonsten wollte ich auch noch demnächst den Kerker ausheben und vielleicht eine Schatzkammer einrichten... Wenn also jemand den Block "Schatz" bereits hat, wäre es toll wenn ihr mir helfen könntet. Ansonsten belasse Ich es bei einem Kerker... Also wer helfen möchte, vielen dank !!!! :D Zypher125 on Steam Zypher215


# 4

par

moruera

6 ans plus tôt


ich könnte dich an einigen orten herumteleportieren aber nicht an allen sonst nehm ich dir noch den ganzen spiel spass ;) und vlt reichts um dir den schatz block selbst zu kaufen ansonsten würd ich ihn dir schon platzieren kein problem :D


# 5

par

Zypher125

6 ans plus tôt


Hallo ich bins nochmal, entschuldige bitte, dass ich mich erst so spät melde... Vielen vielen Dank :D Das ist echt klasse von dir ! Ich sende dir ne Freundesanfrage... wenn du nicht mehr online bist ist das verständlich ! Ansonsten gehe ich morgen nochmal online... so zu drei verschiedenen Uhrzeiten, vielleicht treffen wir uns mal ;) Also bis dann und vielen Dank nochmal !


# 6

par

moruera

6 ans plus tôt


np hab mich au nicht gerade früh gemeldet ^^' hab dich akzeptiert, bin ein bisschen online & morgen wahrscheindlich auch dann versuchen wirs mal :) schreiben wir bei den privat nachrichten weiter so "spammen" wir nichts voll ;P


Message 1–6 sur 6

1