Angeldust

YouTube Twitch Facebook Instagram Discord Twitter
Steam (Windows, macOS, Linux) Windows iTunes App Store

Moin ihr Erbauer!

in Deutsch in Foren





Beitrag 1–10 von 11

1 2 » Weiter


OP

von

Zyankali

vor 7 Jahre


Habe da mal eine Frage, ist es irgendwie möglich heraus zu finden, wo andere Spieler bauen? Um mich umzu ist gähnende Leere. Ziemlich öde... 😉 Würde gerne neben anderen Bauen


# 2

von

moruera

vor 7 Jahre


nein leider nicht vlt auch besser so wegen all den griefer. ich denke du meinst damit nicht die häuser von freunden sondern claimed lands also gekaufte länder dann geht das eig nur dadurch sich mit jemandem anzufreunden und es durch chatten zu planen ;D


# 3

von

Zyankali

vor 7 Jahre


Ah ok, dann die nächste Frage... xD Wie kann ich Freunde hinzufügen? Hab jetzt schon claimed mitten in der Pampa. Wäre ja cool, 'ne kleine Siedlung zu erschaffen!


# 4

von

Zyankali

vor 7 Jahre


Ah ok, dann die nächste Frage... xD Wie kann ich Freunde hinzufügen? Hab jetzt schon claimed mitten in der Pampa. Wäre ja cool, 'ne kleine Siedlung zu erschaffen!


# 5

von

Zyankali

vor 7 Jahre


Ah ok, dann die nächste Frage... xD Wie kann ich Freunde hinzufügen? Hab jetzt schon claimed mitten in der Pampa. Wäre ja cool, 'ne kleine Siedlung zu erschaffen!


# 6

von

moruera

vor 7 Jahre


hab dir gerade eine freundschaftsanfrage geschickt :)) dafür musst du einfach auf meinem namen gehen oder ein name von jemanden der du gerade im spiel getroffen hast merken und hier auf 'spieler' klicken dann eingeben und die freundschaftsanfrage schicken oder in unserem fall einfach meine akzeptieren ^^


# 7

von

moruera

vor 7 Jahre


du kannst auch bei 'account' die farben usw ändern viel spass


# 8

von

moruera

vor 7 Jahre


schau doch heute um 18:00 hier live auf dem angeldust kanal von firefly (entwickler) vorbei https://www.youtube.com/watch?v=lItE6EPb0gk dafür kannst du dich ganz einfach zu seinem haus teleportieren wirst sicher viele neue leute kennen lernen viel gold farmen und spass haben =D


# 9

von

Golatzo

vor 7 Jahre


hallo ich wollte mir gerade das spiel runter laden aber irgendwie steht da jetzt was vonwegen, dass ich die sperung der herstellers aufheben soll wie mache ich das ?


# 10

von

Golatzo

vor 7 Jahre


hallo ich wollte mir gerade das spiel runter laden aber irgendwie steht da jetzt was vonwegen, dass ich die sperung der herstellers aufheben soll wie mache ich das ?


Beitrag 1–10 von 11

1 2 » Weiter